Versandrichtlinien

VERSANDRICHTLINIE – Llifture

Unten finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete:
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir 1 bis 3 Werktage, um die Bestellung zu verarbeiten. An einem Wochentag dauert dies in der Regel einen Werktag, aber bei Bestellungen am Freitagabend oder am Wochenende kann es etwas länger dauern. Nachdem Ihre Bestellung verarbeitet wurde, wird sie versendet. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5 bis 10 Tage.

Wir tun unser Bestes, um den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Unten erklären wir, wie Ihre Bestellung verarbeitet und geliefert wird.

Bestellung aufgeben

Das Bestellen bei Llifture ist so einfach wie möglich gestaltet. Gehen Sie zunächst zur Produktseite und legen Sie das gewünschte Produkt über die schwarze Schaltfläche „In den Warenkorb“ in Ihren Warenkorb. Achten Sie darauf, die richtigen Varianten auszuwählen. Wenn alles korrekt ist, klicken Sie auf „Weiter zur Kasse“. Geben Sie auf der Informationsseite Ihre vollständigen und richtigen Adressdaten ein. Sobald alles korrekt ausgefüllt ist, klicken Sie auf „Weiter zum Versand“.

Auf der Versandseite können Sie Ihre eingegebenen Adressdaten noch einmal überprüfen. Dort wird auch angezeigt, dass jede Lieferung komplett kostenlos ist. Als Wertschätzung für unsere Kunden übernehmen wir stets alle Versand- und Lieferkosten. Anschließend klicken Sie auf „Weiter zur Zahlung“.

Zahlungsoptionen

Für die Zahlung stehen Ihnen mehrere Methoden zur Verfügung. Auf Llifture.com sind alle Zahlungsmethoden SSL-verschlüsselt, sodass Sie immer in einer sicheren Zahlungsumgebung bezahlen.

  • iDEAL

  • Bancontact

  • Apple Pay

  • PayPal

  • American Express (AMEX)

  • VISA

  • Mastercard

  • Maestro

Nachdem Sie die gewünschte Zahlungsmethode ausgewählt haben, klicken Sie auf „Bestellung abschließen“ und Sie werden zur gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sollte es unerwartet zu Problemen kommen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Versandkosten

Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden zu 100 % kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es gibt keine Mindestbestellmenge.

Versand Ihrer Bestellung

Haben Sie den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich verarbeitet und versendet wird.

Um faire Preise für unsere Produkte anbieten zu können, bündeln wir Bestellungen und versenden sie gesammelt, sobald wir die Mindestmenge erreicht haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung für eine bessere und gesündere Welt.

In den meisten Fällen wird Ihr Paket von unserem Logistikpartner YunExpress geliefert. Sie erhalten einen Tracking-Link, sobald Ihre Bestellung unterwegs ist.

Bitte beachten Sie: Wie viele andere Onlineshops haben wir derzeit ein hohes Bestellaufkommen. Berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir geben unser Bestes, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Bestellung noch heute versendet wird, können Sie uns per E-Mail unter Lifturech@hotmail.com oder telefonisch unter +31 624 721059 kontaktieren. Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.

Unternehmensinformationen

Kontaktinformationen:
Llifture
E-Mail: Lifturech@hotmail.com
Telefon: +31 624 721059
Adresse: Amelandlaan 28, 5628 KA Eindhoven, Niederlande